Saturday 11 August 2018

what fashion designer Sehr # Extra Coachella Lookbook!

what fashion designers do lol Hallo Engel! Wir gehen zum Coachella!

Es ist offiziell Musikfestivalsaison, additionally dachte ich, es würde Spaß machen, euch ein paar Outfit-Ideen zu geben und euch eine Menge von dem zu zeigen, become ich zur Coachella 2018 getragen habe! additionally hier sind meine wildesten fabelhafte extra sieht für tanzen, instagram -ing, und genießen beyonce: p lol

genieße den Vlog Lookbook Unsinn meine Lieben !!

1.612.000 Küsse!

xx

Bernstein :)

insta / twitter: @amberscholl www.instagram.com/c/amberscholl

*** vielen dank an seatgeek für die exklusive container! Für $ 20 Rabatt auf Ihren ersten Einkauf verwenden Sie den Code amber ***

(Spam meine Freunde werden sie es lieben lol)

Hallo! @ Halla

Celena! @celenacakes

Shop meine Schmuckkollektion!

Outfit-Links, um wie ich auszusehen! lol

schau 1

ähnlich oben:

ähnliche Shorts:

niedliche Stiefel:

Schmuck-Sets:

schau 2

ähnliche Shorts:

Kegelspitze:

Halskette: Chanel :)

betrügen:

Sneaker Betrogene:

schau 3

schwarzes Oberteil:

Spitzen-Shorts:

Subscribe & More Videos: Thank for watching our Video, Please Like and Share

#whatfashionseasonarewein, #more, #more

No comments:

Post a Comment